Das Spektrum-Team

Wir sind das Team vom Jugendhaus SPEKTRUM in Villingen-Schwenningen und immer für dich da. Was auch immer du vorhast oder dich beschäftigt – komm einfach vorbei. Wir sind für dich da.

Und damit du weißt mit wem du es zu tun hast stellen wir uns einfach mal vor.

Wir sind das Spektrum in Villingen-Schwenningen

Volker 'Völki' Nowak

Das Urgestein seit 2002 und der Motor des Hauses. Seit 2011 ist er die Hausleitung und gehört somit zum Inventar. Mit seiner herzlichen, charismatischen Art, verleiht er dem Haus eine familiäre Wohlfühlatmosphäre, in der man sich stets willkommen fühlt. Für die Anliegen und Nöte der Jugendlichen hat er jederzeit ein offenes Ohr.  
Regulär ist er von Montag bis Freitag im Spektrum anzutreffen.

Holger "Der" Gaus

Seit 2015 bereichert der Kickergott, selbst ernannter Mann des Schraubenziehers und Koch-Guru der klassischen deutschen Küche das Spektrum Team. Er ist auf der Bühne zuhause und damit stets kompetenter Ansprechpartner bei Konzerten und Veranstaltungen. Triff Captain Zauselbart von Dienstag bis Freitag hier im Jugendhaus Spektrum.

Stefanie Picht

Seit 2019 ist Steffi mit ihren 40% eine volle Bereicherung im Spektrum. Ihre kreative Ader und Ideenreichtum überrascht uns alle immer wieder aufs Neue. Miss Pinterest in allen Bereichen!
Montag, Donnerstag und Freitag könnt ihr sie im Spektrum antreffen.

N. N.

Nomen Nominandum kennst du nicht? Wir auch noch nicht.
Wir warten seit Weggang unserer Syli auf einen Neuzugang mit einem Stellenumfang von 80%. Komm in unser Team.

Lisa Sauter

Anerkennungspraktikantin seit September 2019

Vanessa Kramhöller

Bundesfreiwilligendienst seit September 2019