Das Spektrum-Team

Wir sind das Team vom Jugendhaus SPEKTRUM in Villingen-Schwenningen und immer für dich da. Was auch immer du vorhast oder dich beschäftigt – komm einfach vorbei. Wir sind für dich da.

Und damit du weißt mit wem du es zu tun hast stellen wir uns einfach mal vor.

Wir sind das SPEKTRUM in Villingen-Schwenningen

Volker 'Völki' Nowak

Das Urgestein seit 2002 und der Motor des Hauses. Seit 2011 ist er die Hausleitung und gehört somit zum Inventar. Mit seiner herzlichen, charismatischen Art, verleiht er dem Haus eine familiäre Wohlfühlatmosphäre, in der man sich stets willkommen fühlt. Für die Anliegen und Nöte der Jugendlichen hat er jederzeit ein offenes Ohr.  
Regulär ist er von Montag bis Freitag im SPEKTRUM anzutreffen.

Holger "Der" Gaus

Seit 2015 bereichert der Kickergott, selbst ernannter Mann des Schraubenziehers und Koch-Guru der klassischen deutschen Küche das SPEKTRUM-Team. Er ist auf der Bühne zuhause und damit stets kompetenter Ansprechpartner bei Konzerten und Veranstaltungen. Triff Captain Zauselbart von Dienstag bis Freitag hier im Jugendhaus SPEKTRUM.

Judith Hauser

Judith Hauser ist seit Juli 2020 mit 20% bei uns im Haus. Mit ihrer ruhigen und besonnenen Art strahlt sie eine besondere Atmosphäre aus. Dennoch ist Judith nicht zu unterschätzen, egal welches Spiel, sie zockt alle gnadenlos ab. Langweilig wird es mit ihr definitiv nie, denn sie ist immer für jeden Spaß zu haben!
Montag und Freitag ab 17 Uhr könnt ihr Judith im Jugendhaus antreffen.

Fabienne Schneider

Nomen Nominandum endlich gefunden!
Fabienne Schneider bereichert seit März 2020 unser Team. Mit ihrer quirligen und aufgeschlossenen Art hat sie sich schnell in die Herzen ihrer Kollegen & der Jugendlichen geschlichen.
Egal ob modisch, musikalisch oder den neuesten Gossip betreffend, Fabienne ist immer auf dem aktuellsten Stand. Montag bis Freitag ist sie für euch im Haus anzutreffen.