Mobile Jugendarbeit

Mobile Jugendarbeit im SPEKTRUM

Seit 2021 ist die mobile Jugendarbeit auch bei uns im Jugendhaus SPEKTRUM angesiedelt.

"Momo"

Hallöchen, mein Name ist Anacimon Mangeryos, aka Momo.

Im September habe ich mein Studium der Sozialen Arbeit erfolgreich beendet und bin seit dem bei der Stadt Villingen-Schwenningen als Mobile Jugendarbeiterin tätig. Als Streetworkerin, habe ich viele verschiedene Aufgaben, wie beispielsweise Beratung, Unterstützung und Vermittlung, sowie auch Projektarbeit und Gemeinwesenarbeit.

Ich bin für die Jugendlichen in Schwenningen Ansprechpartnerin und sitze auch manchmal, wenn ich nicht gerade auf der Straße unterwegs bin, im Büro im Jugendhaus Spektrum. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Greets from the Streets!

Kontaktdaten:
anacimon.mangeryos@villingen-schwenningen.de
Tel: 07721822943
Mobil: 017615152148

Lukas

Hi, ich bin Lukas und seit Oktober 2021 arbeite ich in der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Villingen-Schwenningen.

Ich bin als Streetworker hauptsächlich im Stadtgebiet Villingen unterwegs und bin dort Ansprechpartner für euch. Also wundert euch nicht, wenn ich auf der Straße mal auf euch zukommen. Meine Aufgaben reichen von aufsuchender Arbeit über Beratungs- und Unterstützungsangebote bis hin zu speziell geplanten Aktionen und Projekten, die wir gemeinsam umsetzen können. In diesen Fällen könnt ihr jederzeit auf mich zukommen.

Wenn ich nicht gerade auf den Straßen unterwegs bin, findet man mich meist im Jugendhaus K3. Außerdem bin ich über die unten aufgeführte Telefonnummer und Mail-Adresse erreichbar. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, was in der Mobilen Jugendarbeit in Villingen-Schwenningen abgeht, folgt auch gerne auf Instagram: mobile_jugendarbeit_vs.

Kontaktdaten:
lukas.steiner@villingen-schwenningen.de
Tel. 0176 15152147

Jonathan

Hey, ich bin Jonathan und seit März 2022 bin ich bei der Mobilen Jugendarbeit für die Stadt Villingen-Schwenningen tätig.

Gemeinsam mit Momo ziehe ich durch die Straßen Schwenningens und dessen Umgebung und spreche euch dort an, wo ihr euch gerade aufhaltet. Als Streetworker stehe ich beratend und unterstützend zur Seite. Zudem führen wir mit euch gemeinsam Projekte und Aktionen durch. Hierbei sind eure Wünsche und Anregungen immer willkommen.

Falls ihr, also mal Hilfe benötigt, jemanden zum Reden sucht oder nicht wisst, an wen ihr euch wenden könnt, dann freue ich mich, wenn ihr auf mich zukommt. Ihr findet mich entweder auf den Straßen oder im Jugendhaus Spektrum in Schwenningen. Ansonsten erreicht ihr mich auch per WhatsApp-Nachricht, Anruf oder E-Mail. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, was die Mobile Jugendarbeit in Villingen-Schwenningen angeht folgt uns doch auf Instagram unter mobile_jugendarbeit_vs.

See you!

kontaktdaten:
jonathan.bromenne@villingen-schwenningen.de
Tel. 0176 15152170
Insta mobile_jugendarbeit_vs

Unterstützt durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des baden-württembergischen Staatshaushalts, den der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.