TAUSCHRAUSCH

Kleiderflohmarkt von Jugendlichen für Jugendliche

Samstag, 26. März 2022

Beginn: 16:00 Uhr

Location: Jugendhaus SPEKTRUM

Eintritt: frei

Das Jugendhaus SPEKTRUM und der Jugendgemeinderat Villingen – Schwenningen veranstalten eine Kleiderbörse für Jugendliche von Jugendliche. Mach mit und setze ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen unsere Wegwerfgesellschaft.
Hast du Kleidung, die zum Wegwerfen zu schade ist, dir aber trotzdem nicht mehr gefällt? Dann melde dich für einen kostenlosen Verkaufstisch bei uns im Jugendhaus!
Du hast keine Kleidung, von der du dich trennen magst? Dann komm zum Stöbern vorbei und finde neue ‚alte‘ Lieblingsteile.
Begib dich mit uns in den TAUSCHRAUSCH!
Unter dem Motto „Tauschrausch“ darf gut erhaltene, saubere Kleidung getauscht, verschenkt und gekauft werden.
Verkaufstische müssen vorab bis zum 24. März unter spektrum@villingen-schwenningen.de reserviert werden. Eine Standgebühr gibt es nicht. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.