TECHNO RAVE; Part II

2. Event mit dem Jugendgemeinderat VS

Freitag, 10. Februar 2023

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Jugendhaus SPEKTRUM, Alleenstraße 16, 78054 Villingen-Schwenningen

Eintritt: Ab 16 Jahre, 3 € (incl. Freigetränk)

Rave-Disco im SPEKTRUM
2. Event mit dem Jugendgemeinderat VS

Am Freitag,10. Februar, ab 20 Uhr ist es wieder soweit: der Jugendgemeinderat Villingen-Schwenningen und das Jugendhaus SPEKTRUM laden zum 2. Rave ein. Bereits im letzten Oktober fand im Jugendhaus in der Schwenninger Alleenstraße eine solche Tanz-Party zu Live-Techno-Musik statt. Viele Jugendliche folgten damals der Einladung zu der Veranstaltung, genossen die tolle Atmosphäre und tanzten den ganzen Abend zu den wilden elektronischen Klängen im zuckenden Licht. Schon die von außen durch spezielle Lichtprojektoren illuminierte Wand machte neugierig. Genau das wünschen sich die jungen Stadträte natürlich auch für diesen Freitag: „Wir freuen uns, jetzt schon ein zweites Mal einen Rave für junge Leute ausrichten zu können und hoffen natürlich auf einen mindestens so großen Andrang wie beim letzten Mal.“, so Jonathan Kühner, Vorsitzender des Jugendgemeinderats.
Drei junge DJs aus der Region werden den Abend über ihre Musik spielen und das Jugendhaus beschallen. Auf den Wunsch einiger Besucher des letzten Raves haben die Veranstalter das Event nun um zwei Stunden verlängert: Der Rave ist diesmal bis 2 Uhr geplant. Eingeladen sind alle ab einem Alter von 16 Jahren und der Eintrittspreis ist mit 3€ inklusive einem Freigetränk auch eher von symbolischem Charakter.